Journal

Familienurlaub und Mehrgenerationenurlaub auf Teneriffa: Gemeinsam reisen, individuell wohnen

Familienurlaub auf Teneriffa mit Komfort und Meerblick


Ein Familienurlaub auf Teneriffa bedeutet gemeinsame Zeit, Sonne, Natur und unvergessliche Erlebnisse. Viele Familien wünschen sich dabei nicht nur abwechslungsreiche Ausflüge und kinderfreundliche Aktivitäten, sondern auch Ruhe, Komfort und ausreichend Platz für alle Generationen. Genau diese Kombination finden Gäste im Jardin de la Paz im Norden Teneriffas.

Die exklusive Anlage oberhalb des Atlantiks verbindet die Privatsphäre einer hochwertigen Ferienwohnung auf Teneriffa mit dem Service einer stilvollen Ferienanlage. Familien genießen großzügige Unterkünfte, traumhafte Meerblicke und eine entspannte Atmosphäre – fernab vom Massentourismus und dennoch in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Insel.

 

Warum Teneriffa ideal für Familien ist

Teneriffa gehört zu den beliebtesten Reisezielen für Familien in Europa. Das ganzjährig milde Klima, die kurzen Flugzeiten aus vielen europäischen Ländern und die große Vielfalt der Insel machen Teneriffa zu einem perfekten Ziel für einen Familienurlaub mit Kindern.

Von den beeindruckenden Vulkanlandschaften des Teide-Nationalparks über familienfreundliche Strände bis hin zu charmanten Altstädten wie La Orotava bietet die Insel zahlreiche Möglichkeiten für gemeinsame Erlebnisse. Natur, Kultur und Erholung lassen sich hier ideal miteinander verbinden.

Besonders Familien, die einen ruhigen Urlaub auf Teneriffa suchen, schätzen den grünen Norden der Insel. Die Region rund um La Orotava und Puerto de la Cruz begeistert mit üppiger Vegetation, authentischem kanarischem Flair und einer entspannteren Atmosphäre als die touristischen Zentren im Süden.

 

Das Jardin de la Paz: Exklusive Ferienwohnungen für Familien auf Teneriffa

Das Jardin de la Paz liegt in bester Aussichtslage oberhalb des Atlantiks und bietet einen spektakulären Blick auf den Ozean sowie auf den majestätischen Teide. Die weitläufige Gartenanlage, zwei beheizte Pools und die ruhige Umgebung machen die Anlage zu einem besonderen Ort für Familien, die Komfort und Natur miteinander verbinden möchten.

Die individuell gestalteten Studios, Suiten und Villen bieten großzügigen Wohnraum, private Terrassen und viel Privatsphäre. Dadurch entsteht eine Atmosphäre, in der sich Familien vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen können.

 

Casa Manolo und Casa Alberto – ideal für Familien mit bis zu zwei Kindern

Die Villen Casa Manolo und Casa Alberto eignen sich hervorragend für Familien mit ein bis zwei Kindern sowie einem Kleinkind im Babybett. Beide Villen verfügen über zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer sowie einen privaten Garten mit exklusiver Sunlounge.

Die voll ausgestatteten Küchen mit Spülmaschine ermöglichen maximale Flexibilität im Familienurlaub. So können Gäste selbst kochen, gemeinsam frühstücken oder einen entspannten Abend auf der Terrasse verbringen.

Casa Manolo bietet zusätzlich einen Backofen und eignet sich besonders für Familien, die gerne selbst kochen. Die offene Küche von Casa Alberto ist harmonisch in den Wohnbereich integriert und lädt zu gemeinsamen Kochabenden ein.

 

Casa Palmeras – Premium Suite für Familien

Die Premium Suite Casa Palmeras ist ideal für Familien mit ein bis zwei Kindern sowie einem Kleinkind im Babybett. Zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sorgen für ausreichend Platz und Privatsphäre.

Der private Garten mit seinen charakteristischen Palmen verleiht der Suite ihr besonderes Ambiente. Zudem befindet sich Casa Palmeras in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden beheizten Pools – ein großer Vorteil für Familien mit Kindern.

 

Grand Villa Gabriela – großzügiger Familienurlaub für bis zu sechs Personen

Für größere Familien bietet die Grand Villa Gabriela besonders viel Raum. Mit drei Schlafzimmern und drei Badezimmern eignet sie sich für bis zu sechs Personen sowie zusätzliche Kleinkinder im Babybett.

Zu den Highlights zählen das großzügige Wohnzimmer, die weitläufige Panoramaterrasse mit Meerblick sowie die hochwertig ausgestattete Küche mit Kochinsel, Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler. Die Villa verbindet exklusiven Wohnkomfort mit dem Gefühl eines privaten Zuhauses auf Teneriffa.

 

Familienfreundlicher Urlaub mit persönlichem Service

Was das Jardin de la Paz besonders macht, ist die Verbindung aus Privatsphäre, Komfort und persönlicher Gastfreundschaft. Familien profitieren von individueller Betreuung und einer entspannten Atmosphäre, in der sich Eltern und Kinder gleichermaßen wohlfühlen.

Ein Frühstück mit frischen regionalen Produkten auf der eigenen Terrasse, entspannte Stunden am Pool oder gemeinsame Ausflüge in die Umgebung schaffen unvergessliche Urlaubsmomente. Die Nähe zu La Orotava, Puerto de la Cruz und zahlreichen Natur- und Kulturattraktionen macht die Anlage zu einem idealen Ausgangspunkt für Entdeckungstouren auf Teneriffa.

 

Urlaub mit Kindern auf Teneriffa: Entspannung für die ganze Familie

Ein Aufenthalt im Jardin de la Paz verbindet alles, was einen gelungenen Familienurlaub auf Teneriffa ausmacht: großzügige Unterkünfte, traumhafte Meerblicke, Ruhe, Natur und hochwertige Ausstattung.

Hier genießen Familien die Freiheit einer Ferienwohnung oder Villa, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. So entstehen wertvolle gemeinsame Erinnerungen – an sonnige Tage, spektakuläre Ausblicke, authentisches Teneriffa und entspannte Familienzeit in einer der schönsten Regionen der Kanarischen Inseln.

 

Mehrgenerationenurlaub auf Teneriffa: Gemeinsam reisen, individuell wohnen

Das Jardin de la Paz ist nicht nur ein besonderer Ort für einen Familienurlaub auf Teneriffa, sondern auch für einen entspannten Mehrgenerationenurlaub. Viele unserer Gäste nutzen die Möglichkeit, gemeinsam mit Großeltern zu reisen und wertvolle Zeit als Familie zu verbringen, ohne dabei auf Privatsphäre und individuellen Komfort verzichten zu müssen.

Während Eltern und Kinder in einer unserer großzügigen Villen oder familienfreundlichen Suiten wohnen, können sich Großeltern in einem separaten Studio oder einer Suite für zwei Personen einmieten. Dadurch hat jede Generation ihren eigenen privaten Rückzugsort und kann den Urlaub ganz nach den eigenen Bedürfnissen gestalten.

Diese Kombination macht das Jardin de la Paz besonders attraktiv für Familien, die einen Urlaub mit Kindern und Großeltern planen. Gemeinsame Frühstücke mit Meerblick, Ausflüge durch den grünen Norden Teneriffas, entspannte Stunden am Pool oder ein Abendessen mit der ganzen Familie schaffen unvergessliche Erinnerungen für Jung und Alt.

Gleichzeitig bietet die räumliche Trennung ausreichend Ruhe und Privatsphäre für alle Beteiligten. Viele Familien schätzen diese Form des Reisens, da sie die Vorteile einer gemeinsamen Familienreise mit mehreren Generationen mit dem Komfort individueller Unterkünfte verbindet.

Dank der unterschiedlichen Studios, Suiten und Villen lassen sich im Jardin de la Paz flexible Wohnlösungen für kleine und große Familiengruppen zusammenstellen. So wird der Mehrgenerationenurlaub auf Teneriffa zu einem entspannten Erlebnis für Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen – mit viel Raum für gemeinsame Momente und ebenso viel Platz für persönliche Erholung.

 

Häufige Fragen zum Familienurlaub im Jardin de la Paz

Ja. Die großzügigen Villen und Suiten bieten ausreichend Platz für Familien unterschiedlicher Größe. Beheizte Pools, private Gärten und die ruhige Umgebung schaffen ideale Voraussetzungen für einen entspannten Familienurlaub auf Teneriffa.

Für Familien mit bis zwei Kindern (plus Kleinkindern im Babybett) empfehlen sich die Villen Casa Manolo oder Casa Alberto sowie die Premium Suite Casa Palmeras viel Komfort. Für größere Familien ist die Grand Villa Gabriela mit drei Schlafzimmern die ideale Wahl.

Ja. Die Villen und familiengeeigneten Unterkünfte verfügen über voll ausgestattete Küchen. So können Familien flexibel kochen und ihre Mahlzeiten unabhängig gestalten.

Der Norden Teneriffas bietet eine ruhigere und authentischere Atmosphäre als viele touristische Regionen im Süden. Familien genießen hier Natur, Kultur, Meerblick und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in einer entspannten Umgebung.

Die Kombination aus großzügigen Ferienwohnungen, privater Atmosphäre, persönlichem Service, Meerblick, beheizten Pools und der Nähe zu La Orotava und Puerto de la Cruz macht das Jardin de la Paz zu einer besonderen Unterkunft für Familien auf Teneriffa.

Ja. Viele Familien verbringen ihren Urlaub im Jardin de la Paz gemeinsam mit Kindern, Eltern und Großeltern. Dank der unterschiedlichen Studios, Suiten und Villen können mehrere Generationen gemeinsam reisen und gleichzeitig ihre Privatsphäre genießen.

Während Familien in einer großzügigen Villa oder Suite wohnen, können Großeltern ein separates Studio oder eine Suite für zwei Personen buchen. So entstehen wertvolle gemeinsame Urlaubsmomente, ohne auf persönlichen Freiraum verzichten zu müssen.

Diese Kombination aus gemeinsamer Familienzeit, individuellem Wohnkomfort und einer entspannten Atmosphäre macht das Jardin de la Paz zu einer idealen Unterkunft für einen Mehrgenerationenurlaub auf Teneriffa.

escapio
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
boutiquehotel.me